• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Spielleiter sucht Spieler (einzeln oder als Gruppe) zum austesten eines One-shots

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Spielern die vielleicht interesse hätten einen Level 3 One-shot (5e) auszutesten. Ich bin selber seit ca 5 Jahren und war von Anfang an dungeon master.
Beim Abenteuer selber wird es eure Aufgabe sein ein kleines Dorf, welches von Kobolden heimgesucht wird, von dieser Plage zu befreien. Mehr würde ich auch schon ungern verrraten.
Ich nehme gerne neue Spieler, hätte aber lieber Erfahrenere Abenteuerer dabei. Wegen Terminen bin ich flexibel, ich würde das Abenteuer auch mehrmals durchlaufen wenn genug Leute Interesse haben.
 

Momoko

Auf Abenteuer
Beiträge
498
Punkte
23
Huhu,
ich hätte Interesse :)
Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger mehr, spiele jetzt seit ca. 3 Monaten.
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
171
Punkte
33
Alter
34
An einem Oneshot hätte ich auch Interesse.
5e hab ich noch nicht gespielt, aber ich hab sehr viel Erfahrung mit Pathfinder 1 und anderen Systemen.
 

Sahansral

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
46
Hallo Nick,
wäre gern dabei, wenn's darum geht , ein Dorf aus den geschuppten Klauen der Kobolde zu entreissen.
Kenne das System und spiel auch schon länger (wobei eher off- denn online).
 

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Freut mich dass sich so schnell Leute gefunden haben :), ich werde discord fürs Organisatorische und voice benutzen, ich schick euch allen mal einen link für den server den ich aufgemacht habe.
 

Xyntek

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Hallo Nick,
ich bin großer Fan von One-Shots und würde mich selber als erfahrenen Spieler sehen. Falls du noch Slots hast, würde ich mich über eine Discord-Einladung freuen.
 

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Klar ist noch was frei, ich lauf den One-shot auch gerne zwei oder drei mal wenn sich Leute finden.
 

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Die Erste Session ist jetzt für Mittwoch den 29. geplant und es wären noch 2 Plätze offen, schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Interesse habt und ich geb euch den Link zum Discord server.
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
37
Die Erste Session ist jetzt für Mittwoch den 29. geplant und es wären noch 2 Plätze offen, schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Interesse habt und ich geb euch den Link zum Discord server.


Bei mir geht leider nur Montags, Donnerstags und Freitags, da ich Mittwochs, Samstags und Sonntags schon Rollenspielrunden und Dienstags Brettspieltreffen habe
 

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Ok alles klar, nächsten Mittwoch haben sich jetzt eh schon genug gefunden. ich lauf aber gerne das ganze die Woche darauf noch einmal.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Spieladministrator Ultraquest
Beiträge
1.458
Punkte
103
Alter
41
Hallo @Nick willkommen im Forum
Als DnD SL wirst du hier heiß begehrt sein, vielleicht solltest du dich als Schnupperrunden Spielleiter melden. Ich meine, du willst dein Angebot ja eh wiederholen. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und Würfelglück.
 

Nick

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Ok ich werde die Session auf jedes mal ein zweites Mal am 6. August laufen, 3 Plätze sind noch frei. Bei Interesse einfach bei mir melden :)
 

Pugnator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hi Nick!
Falls noch bei irgendeinem Durchgang irgendwann ein Platz frei ist, würde ich sehr, sehr gerne mitspielen.
Ich bin offline forever-DM (5e, regelsicher aber nicht fanatisch) und will endlich auch mal einen meiner Charaktere spielen...
Zu mir: 23, m, geduldig, ruhig, zeitlich flexibel, mag Charakter-Development und roleplaying und bin sehr darauf bedacht kein metagaming zu betreiben. Roll20 hab ich, aber leider noch nie benutzt.
Falls halt irgendwann noch mal Platz in einer deiner Runden ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Alles gute
Janek
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
37
Wenn es noch geht wäre ich morgen gerne noch dabei. Bei mir hat sich ergeben dass ich doch kann
 
Oben Unten