• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spielleiter sucht Mitspieler(45701)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Herten
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wird alles vorher besprochen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Hakon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Grüße euch.

Ich habe mir die Basis Box von Dungeons and Dragons zugelegt und würde das gerne mal leiten. Ich habe noch nie DnD gespielt, wusste aber das es existiert.

Ich habe viele Jahre keine Rollenspiele mehr gespielt aber ich habe mal wieder richtig Bock. Ich habe nicht sonderlich oft den Meister gemacht, aber es sollte reichen.

Ich suche einfach Leute die Lust auf eine unverbindliche Runde DnD haben. Vielleicht viele weitere Runden im Anschluss. Ich würde die ganze Kampagne aus der Basis Box leiten, falls das Interesse aufrecht bleiben sollte.

Das ganze funktioniert bei mir nur am Wochenende. In der Woche wird spielen kritisch wegen Beruf und Familie.


Für euch wichtige Daten:

-Das ganze würde ich bei mir in Herten (45701) leiten.

-Über 18 Jahre. (Bin selbst 31)



Ich schau erstmal ob überhaupt Interesse besteht. Je nachdem, kann man dann schauen wie es weiter geht.
 
2017 ist lange her, @Hakon. Schön zu sehen, dass du offensichtlich dem Hobby treu geblieben bist und dich auch bis zur SL entwickelt hast.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Hakon,
Ist deine Spielersuche noch aktuell?
Ich hätte ggf. Interesse, vielleicht hätte ich auch noch 1 oder zwei weitere.
Ich selbst bin 49 Jahre und habe ebenfalls Familie, daher ist ein Treffen am WE am Besten.
Ich komme aus GE-Buer also fast nebenan, ?.
D&D Regeln hätte ich auch aber selbst noch nicht gespielt.
Freu mich auf deine Rückmeldung.
Mfg
 
Nabend zusammen
hätte auch großes interesse allerdings wohn ich nicht in der nähe und wollt fragen ob du dir auch ne online gruppe vorstellen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten