• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Spielleiter such spieler für Star Wars ffg

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
Star wars ffg
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Nara

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, ich männlich 18 suche 3 Spieler für eine Star wars Kampagne die in den dark times spielt. Als System werden die Bücher von Fantasy Flight games benutzt, alle 3 Hauptbücher sind als pdf vorhanden aber leider nur auf Englisch deshalb sollte man einige Englisch Kenntnisse mitbringen. Die Geschichte wird manchmal auch ehr düster sein und sich nicht nur auf die Heldenhaften Aspekte konzentrieren.
Dies wäre meine erste Star wars Kampagne bis jetzt habe ich als Spielleiter nur Erfahrungen im Fantasy Bereich, ich kenne mich mit dem System also noch nicht perfekt aus
Ansonsten sollte man spaß am Rollenspiel und einen Funktionierenden PC so wie ein Mikrofon haben. Komplette Neulinge sind auch willkommen.
Spielen würde ich gerne 1-2 mal die Woche.
Gespielt wird über Roll 20 und Discord.
 
Hier, ich ^_^
Ich heiße Fabian und bin 33 Jahre alt.
Ich habe etwas Ahnung vom Regelwerk und etwas von Star Wars.
 
Hey Nara,
deine Rundenvorstellung klingt echt gut, besonders die ankündigung von düsteren Aspekten des Universums finde ich gerade bei Star Wars spannend.
Ganz unbekannt ist mir das System auch nicht, meine letzte Runde ist aber schon etwas her.

Welche Spieltage und Startzeit ist denn bisher geplant?
Ich kann abends erst sicher ab 20:30 uhr, mit glück wird es auch mal ab 20:00 uhr klappen, das kann ich aber nicht versprechen.
Unter der Woche kann ich Mo-MI, Fr maximal in 2-wöchigem Rhythmus und So nur unregelmäßig.
Wenn noch platz in der Runde ist und meine späte Startzeit und meine verfügbaren Tage keine Abschreckungen darstellen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Blake
 
Zurück
Oben Unten