• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

ernesto

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hi euch allen, Mae Govannen Mellyn Nín :)

Ich spiele und leite seit vielen Jahren die verschiedensten Rollenspiele und bin jetzt leider in der unglücklichen SItuation zur Zeit keine Spielgruppe zu haben.
Mir ist es gleich ob ich leiten soll, mitspielen oder wir hier eine neue Gruppe zusammenstellen. Ob ihr alte Haudegen oder frische Neulinge seid und egal ob unsere Reise in die dunklen Tiefen eines Drachenhortes, verlassenen Raumstation oder eines Spukhauses führt.
Ich möchte einfach wieder regelmäßig leiten oder spielen :)

Also wenn jemand da ist, dann gebt laut. Ich beantworte gerne jede (relevante) Frage^^

(Hab bewusst nix zu Systemen oder sowas hier hingeschrieben, wenn diese Dinge für dich wichtig sind dann frag einfach :))
 

LastHope

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Servus Ernesto,

wir suchen eine Spielleiter für Sci-Fi (z.B. Traveller oder Rifts) und kommen aus dem Raum Frankfurt.
Bisher sind wir 4 Spieler von 30-50J und gut gemischt.
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Hi euch allen, Mae Govannen Mellyn Nín :)

Ich spiele und leite seit vielen Jahren die verschiedensten Rollenspiele und bin jetzt leider in der unglücklichen SItuation zur Zeit keine Spielgruppe zu haben.
Mir ist es gleich ob ich leiten soll, mitspielen oder wir hier eine neue Gruppe zusammenstellen. Ob ihr alte Haudegen oder frische Neulinge seid und egal ob unsere Reise in die dunklen Tiefen eines Drachenhortes, verlassenen Raumstation oder eines Spukhauses führt.
Ich möchte einfach wieder regelmäßig leiten oder spielen :)

Also wenn jemand da ist, dann gebt laut. Ich beantworte gerne jede (relevante) Frage^^