• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Spielleiter für Shadowrun 4.01 D gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Teamspeak 3, Roll20
Ort
TS-IP: 5.180.66.186
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Man kann sich ja muten xD
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Servus miteinander,

wir (3 Personen) suchen einen Spielleiter für Shadowrun 4.01 mit ein paar angepassten Hausregeln.
Du solltest mit bekloppten (im spaßigen sinne gemeint) leuten klar kommen, anpassungsfreundlich sein und lust auf mehr als nur einmal im Quatal zu spielen.
Wir würden nach gemeinsamer absprache mit Terminen zocken. Alles würde über Teamspeak und Roll20 laufen.

Klar ist eigentlich ein standart schreiben aber wir wollen erstmal schauen ob sich generell wer meldet und bei uns reinpasst.

Zu der Geschichten Idee:
Wir sind Magier usw. mit der Tradition Christentum
wir wollen gegen Freie Geister und Kultisten kämpfen.

Wenn wer Intresse hat einfach mal hier antworten oder eine Pn schreiben.


MFG Fave
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Fave1008

Da ihr ziemlich spezialisiert sucht, sehe ich mal davon ab, auf die Filterfunktion hinzuweisen.
Allerdings möchte ich einwerfen, dass eure eigenen Hausregeln durchaus einige potentiell interessierte Spielleiter abschrecken könnten, also vielleicht geht ihr darauf mal mehr ein. Wie sehen eure Hausregeln denn genau aus?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
@Screw Vielendank von den Post
Es Gibt bei uns einmal das Thema Edge:
Egde ist ja normaler weise so das ein Patzer bei 50% 1ner ist bei uns heißt es mehr als 50%
Egde gibt normalerweise an das man die würfel neu würfeln darf die keine Erfolge sind, bei uns heißt es man muss alle neu würfeln.

Eine weitere aufzählung schreib ich morgen da ich nochmal alle ansprechen muss welche wir mitnehmen und welche nicht aber wenn sind es nur kleinigkeiten :)
 

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hausregeln:
Patzer erst ab mehr als der Hälfte 1en;
Edge Wurfwiederholung, dabei werden auch die erfolge neu geworfen;
Initiative nach Shadowrun 3 (Reaktion + Intuition + Mods + 1 bis 4 W6, Nach jeder Handlung (1 Komplexe + Freie/ 2 Einfache + 1 Freie) Initiativeergebnis -10);
Da es sich um eine Spezialistengruppe/Kirchliche Einheit (Römisch-Katholisch) handelt wurde die Charakterbau Kriterien entsprechend geändert ( Generierungspunktesystem): 500GP, 100GP Gaben-/Handicaplimit, 100000NuYen Bonus Generierungsgeld, Startverfügbarkeit 18 (26 mit Spezialausrüstung), Keine Connections zu beginn (Läuft über den Orden), Magische Fähigkeit ist Pflicht (Adept, Magieradept, Zauberer (Tradition: Christliche Thaumaturgie)) 150 Karma zu beginn (Bereits investierbar)
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Frage zur Edge-Wurfwiederholung: Gilt dann NUR der neue Wurf, oder werden beide Würfe zusammengezählt?
 

DerDelo

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Alter
35
Nur der neue Wurf ^^
P.S Fave und ich gehören zusammen
Ich bin einer der beiden anderen Spieler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten