• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Spielleiter für Onlinegruppe DSA 4.1 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorgrosh

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Den Zwölfen zum Gruß,

wir sind eine Spielgruppe von 3-6 Spielern, die regelmäßig im 1 bis 2 Wochentakt spielen.
Normalerweise sind die Runden Freitag oder Samstag Abend ab ca. 20:30 Uhr (Familienfreundlich, da fast alle von uns Kinder haben) .
Unser Hauptinteresse liegt am Spielspaß. Da unser langjähriger Meister aufgehört hat, hangeln wir uns seit etwas mehr als einem Jahr von Kurzabenteuer zu Kurzabenteuer, würden aber gerne mal wieder DSA-Kampagnen und größere Abenteuer spielen.

Zum spielen nutzen wir einen eigenen TS3 Server mit einem Musikbot für mögliche Hintergrundmusik oder Geräusche.
Als Plattform zum Spiel nehmen wir Roll20 mit dem wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben.

Die meisten Spieler leben im Großraum Stuttgart oder Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

Wir würden uns sehr über Interessenten freuen.

Die Zwölfe mit euch.
Thorgrosh
 

Shinigami123

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
28
Hey, habt ihr vielleicht noch platz für einen spieler ? Würde mich freuen mal in euere gruppe reinschauen zu dürfen :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da die Gruppe derzeit nicht mehr sucht, schließe ich dieses Gesuch vorerst. Sollte sich daran etwas ändern, mache ich das Thema gerne wieder auf. Einfach PN an mich oder eine*n der Kolleg*innen.

cul8r, Screw

PS. :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten