• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Spielleiter für Online Runde gesucht

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute!

Ich hab wieder unglaublich Lust auf eine lockere witzige D&D 5e Online Runde alle 1-2 Wochen :)

Leider habe ich selber nicht die Zeit als Leiter zu fungieren weshalb ich hoffe dass sich hier jemand meldet!

Selber habe ich zwar schon 2-3 Jahre Erfahrung mit D&D aber habe dennoch nichts gegen Beginner Dms oder Spieler :)

Aller weiteren Details würde ich dann mit dem Leiter besprechen !

Hoffe es ergibt sich was !
 
Zurück
Oben Unten