• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Spielleiter für Dsa4.1-oneshot online gesucht

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dsa4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo zusammen. Wir sind eine kleine Dsa4.1-Runde mit mir als Meister. Aktuell spielen wir wegen Corona meist online, hoffen aber, möglichst bald wieder in den offline-Betrieb umstellen zu können. Leider sind die meisten Spieler bei uns doch ziemliche Anfänger, so dass das Meisteramt beständig von mir übernommen wird. Ich würde nun gern die Möglichkeit nutzen, mal nachzufragen ob sich hier vielleicht jemand vorstellen könnte, ein kleines Abenteuer für uns zu meistern. Meine Leutchen würden mich auch gern mal als Spieler erleben und ich fände den Perspektivwechsel auch mal sehr spannend. Solange wir noch online spielen, müssen wir ja auch Entfernungen keine Rücksicht nehmen. Wir sind eine kleine Spielgruppe bestehend aus 3 Frauen und einem Mann. Im Alter liegen wir zwischen 25 und 48 Jahren. Vielleicht hat ja jemand lust? Wir würden uns freuen.
 
Zurück
Oben Unten