• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Spielleiter für Anfänger gesucht. Spieler willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChillingPlay

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hey Anhänger des PnP-Universums,

wir sind ein bestehendes Trio, was gern mal online zockt. Liebend gern würden wir auch in den Genuss von DSA oder optional auch Shadowrun kommen und suchen daher mindestens einen Spielleiter und gern können sich noch Spieler anschließen.
Wir würden liebend gern die Runden Online abhalten, da wir uns nicht auf Spieler aus dem Umland beschränken wollen und uns lange Fahrten nicht genehm sind. Wir stellen dafür wenn gewünscht unseren Discord Server zu Verfügung.
Wir freuen uns, von euch zu hören/lesen.

Grüße von den Toadally Majestics
 

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Leider leite ich gerade schon genug runden sonst könnte ich das machen, aktuell schreibe ich ja eine Runde aus
 

ChillingPlay

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Leider leite ich gerade schon genug runden sonst könnte ich das machen, aktuell schreibe ich ja eine Runde aus

Da wir ja ein 3er Team +evtl Anhang sind kann ich leider nicht für alle sprechen, ob Fate was für alle wäre. Wenn du später immer noch Zeit/Interesse hast zu meistern, dann weißt du, wo du uns finden kannst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten