• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
So...ich habe mich mal durchgelesen und finde, wir können und doch ganz gut spezialisieren.

Razagal kümmert sich um die Gesprächsfertigkeiten.

Bareris ist für Heilkunde, Legendenkunde, Zauberkunde und Wildniskunde/ÜBerlebenskunst zuständig.

Kilah ist Taschendieb und kann Schlösser öffnen. Außerdem kann sie gut schleichen, sich verstecken etc.

Und der gute Ulfgar hat Kampftalente wie Parieren. Außerdem könnte er sich noch auf die eine oder andere Handwerksfertigkeit festlegen.

Damit hätten wir wirklich fast alles. Seid ihr damit zufrieden? Wenn ja wird per pN/icq nochmal der Stufenaufstieg geklärt. Ich bringe euch alle auf Stufe 4, damit ihr auch reinhaut^^


Dieser Thread ist by the way für OOC-Besprechungen da, damit wir nicht alles direkt im Thread über MIs machen müssen.
 

Draokoon

Eingesessen
Beiträge
144
Punkte
16
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Also ich für meinen Teil find die Aufteilung so in Ordnung...^^
Kleine Frage so nebenbei: Sind wir alle jetzt auf Stufe 4 oder müssen wir noch auf nen in-game trigger warten?
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Nein, ihr seit jetzt schon Stufe 4. Das LvL-Up mache ich mit euch....leider mag mein icq mich seit dem beim Wechsel von Windows Vista auf Winwows 7 nicht mehr. Verlauf sowie Nickname-Änderungen wurden gelöscht. Wer von euch icq hat, schreibt mir bitte eine pN mit seinem Nickname. Das betrifft nur Bender und Draokoon.

Ansonsten eben per pN ;)
 

Draokoon

Eingesessen
Beiträge
144
Punkte
16
@Kilah und Bareris
Kleine Frage mal so nebenbei... ist des Spiel iwie gestorben? Ich mein, ich versteh ja, dass man nicht jeden Tag Zeit, Ideen oder Lust (vor allem bei dem schönen Wetter^^) hat, zu posten, aber n bisschen öfter als alle zwei Wochen solt schon drin sein, oder? Wenns dafür irgendwelche Gründe gibt, dass ihr nicht mehr postet, dann fänd ichs halt nett, wenn die mitgeteilt werden würden... weil so, find ich des, gelinde gesagt, unsozial... weil es noch Leute gibt, die weiterspielen wollen, woran sie aber gehindert werden... also, wenn ihr gute Gründe habt, nicht zu posten, dann versteh ich das und zieh alle zurück... aber dann würde ich die Gründe gern kennen...
Danke für eure Aufmerksamkeit
 

Seppo

Auf Abenteuer
Beiträge
346
Punkte
16
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Guten Morgen.

Was mich betrifft, ich hatte leider in den letzten Wochen einiges um die Ohren und kaum Zeit etwas zu tun. Ab nächster Woche Mittwoch sollte das auf jeden Fall besser werden, aber ich bemühe mich jetzt schonmal, wieder was häufiger zu posten. Mea Culpa.
 

Draokoon

Eingesessen
Beiträge
144
Punkte
16
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Okay, dann erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast, darauf zu antworten. Hab mich halt gewundert. Aber wenn das so ist
*erleichtert bin^^*
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Gestorben ist das RPG sicher nicht. Ich habe mich daran gewöhnt, dass es jetzt etwas schleppend voran geht. Notfalls bekommen die betreffenden Spieler eben eine pN

Kilah postet dann übrigens auch bald. Ich habe sie soeben angeschrieben.^^
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
AW: Spielinternes Kerzenburg-Truppe

Ich muss jetzt aber auch mal generell dazu sagen, dass manchmal die Motivation fehlt, hier im RPG weiterzuschreiben. So warte ich nun schon seit mehr als zwei Wochen auf meinen Charbogen und seit mehreren Monaten auf die Zusatzregeln. Bisher wurde mir aber immer nur gesagt, dass ich die Sachen spätestens bis in ein paar Tage bekomme.
 
Oben Unten