• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Spielideen

Hollywoodmustdie

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
33
Hallo, ich bin gerade dabei ein Mittelalter 3d Rpg für PC zu entwickeln, dass ein Mix aus Dark souls, gothic und vor allem Moonstone (altes amiga spiel) sein wird. Angetrieben werde ich von mystischen Spielen der alten Schule die es leider nicht mehr gibt. Die Hauptattribute auf die das Spiel basieren wird sind Mystik und Brutalität. Momentan forme ich die Map und ums kurz zu halten...ich glaube ihr habt mehr Fantasie als ich. Wenn ich Witcher oder Skyrim gespielt habe kam mir nie dieser oldschool mystik flair daher sondern habe ich einfach immer nur gesehen, was der autor erreichen wollte wie in den meisten hollywoodfilmen das der der cool aussieht der star ist oder bei skyrim, dass man von allen fraktionen ob pazifisten oder menschenfressern der auserwählte ist..die billigen rätselmechanismen in dungeons die sich wie windeln anfühlen genau wie in witcher wo man der gottkiller ist aber in der stadt von einer wache mit zwei schlägen am boden liegt..ich will ein Spiel mavhen wo auch mal leute wie ich sagen können das ist einfach geil und deswegen wollte ich mal zu den Ideen die ich schon habe, hier nach weiteren fragen, ob quests oder irgendwelche ideen was ihr mal jemals gerne in einem Spiel gesehen hättet oder so mir sagen könntet ums evtl in mein Spiel einzubauen. Würde mich sehr über Ideen freuen.
 
Oben Unten