• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielhilfen zum Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
Es gibt eingie Quellen im Internet, aber keine ist so groß wie das englische wowwiki. Wer also dem Englisch mächtig ist wird hier alles finden.

WOWWIKI

Für die Leute spielenden Lernens gäbe es noch die Warcraftspiele oder ein deutsches Wiki zum Spiel, jedoch weißt es eingie Fehler auf und ist unvollständig.

Für Bilder kann man den WoW Model Viewer verwenden, allerdings muss man dazu die DBC Daten von WoW haben. Einige bieten die mit beim Download an, aber am besten ist es den WoW Clienten zu haben. Dieser ist auch gratis erhältlich.

Für die anderen stehe Ich jederzeit zur Rücksprache bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten