• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielhilfe Nicht gelistetes System Spielhilfen für Mutants and Masterminds

Gambitthearmpit

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
37
Hallo zusammen,

Ich arbeite mich derzeit durch MNM und stelle fest, dass die deutsche community dazu sehr überschaubar ist. Ich frage dennoch mal nach:

Hat jemand irgendwelche Spielhilfen, die er zur Verfügung stellen mag?
Tabellen, übersetzter SL Schirm usw?
Ich habe einiges übersetzt & zusammengefasst aber ich dachte mir vielleicht hat jemand noch Dinge parat, auf die ich bisher nicht gekommen bin.

Die erste Kampagne wird im Januar starten. Vielleicht gibt es auch erfahrene GMs, die ihre Erfahrungen mit dem System teilen wollen?

Vielen Dank schonmal!
 
Oben Unten