• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spielgruppengründung Herten u. Umkreis / Ruhrpott

HakonDerSüße

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Da ich (27) die Welt des Rollenspielens meiner Verlobten(27) näher bringen möchte aber ich selbst schon etwas länger nicht mehr gespielt habe, suche ich Mitspieler die Lust hätten eine Rollenspielgruppe zu gründen.

Als System hätte ich Midgard (M2) angepeilt, da ich dieses Spiel desöfteren schon geleitet habe.

Spaß und Rollenspiel stehen im Vordergrund. Vielleicht wird dies auch eine Gruppe die über Jahre hinweg zusammen spielt.



Bei Interesse, fragen oder ähnliches einfach anschreiben.
 
Hej Hakon,

das hört sich für mich als Recklinghausener sehr interessant an :) Was habt ihr euch denn für Zeiten vorgestellt?

Midgard habe ich bisher nicht gespielt, wäre aber interessiert von dem was ich gesehen habe.
Ich bin mit 35 etwas älter als ihr und habe meine meisten Rollenspielerfahrungen in D&D, Pathfinder, Star Wars D6 sowie Shadowrun gemacht.

Grüße
Jan
 
Hi ich bin Marcel und auch aus Recklinghausen
ich bin 26 und ausschließlich in pathfinder versiert sowohl als spieler und spielleiter (würde darauf hoffen)

ansonsten hätte ich grundsätzlich trotzdem interesse
 
Zurück
Oben Unten