• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Diverse Systeme Mecklenburg-Vorpommern Spielgruppe gesucht in Mecklenburg-Vorpommern, Als Spieler oder als Spielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Ort
Tessin bei Rostock
Spielsystem(e)
Shadowrun, DSA, Forgotten Realms, Kult,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
aber bitte ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SirPierreLusack

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
Moin,
Ich und wenn es zeitlich und menschlich passt, auch meine Freundin suchen eine Spielgruppe.
wir sind beide über 40 und haben die Möglichkeit auch Spielraum zu bieten.
Ich persönlich bin auf der Suche nach Shadowrun, DSA, D&D, Kult, Steampunk, Spielrunden.
Ich bin zwar schon einige Zeit raus aber würde auch wieder leiten falls gewünscht.

Nebenher sind wir begeisterte Gesellschafts / Brettspieler und würden auch in diesem Bereich um Zuwachs nicht böse sein ^^

Falls sich wer angesprochen fühlt einfach mal melden, den Rest klärt man einfach ;-)

Gruß
Sir Pierre Lusack
 
Moin,
meine D&D Runde und ich sitzen in Schwerin und sind noch recht frisch. Vielleicht kann man sich da ja mal zusammen tun :)

Ich schicke dir mal eine PM.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten