• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter
G

Gelöschtes Mitglied 12054

Gast
Hallo, werte Abenteurer, Helden und Finsterlinge


Ich suche im Raum Hamburg, Norderstedt und/oder Pinneberg eine feste Spielergruppe mit bis zu 4 Spielern für das System D&D 3.5. Ob es sich um erfahrene Spieler, Anfänger oder eine bunte Mischung aus beiden handelt, ist nicht wichtig. Warum nicht?
Ich bin 48 Jahre alt und seit über 25 Jahren Spielleiter in diesem System. Ich kann also sagen, dass ich eine Gruppe mit verschiedenen Spielerqualitäten managen kann.
Ich spiele ausschließlich Pen and Paper, weil ich dem Spielern direkt ins Gesicht sagen möchte, wie zum Beispiel plötzlich der Boden unter ihnen nachgibt. Ich muss einfach die Gesichter sehen.
Eine Spielsitzung die Woche wäre nicht schlecht. Einmal alle zwei Wochen ist auch völlig ok.
Des weiteren fließen viele Elemente and dem Bereich des "Dark-Fantasy" mit ein. Und was sagen die Götter zur eindringenden Finsternis dazu? NIchts! Sie fürchten sich .....

Viele Grüße


Tamas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten