• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Niedersachsen Spielersuche Stade, Hamburg und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Stade
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Was knabbern ist ok und gemeinsame Essenspausen auch. Aber nicht übertreiben.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Homebrew

Leboronde

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Moin, Ich (Richard 19) suche noch ein paar Mitspieler für eine Homebrew D&D Kampange im Bereich Stade, Hamburg und Umgebung. Wir würden uns dann in Präsenz in Stade treffen. Auch neue Spieler sind gern willkommen.
 
Moin, Ich wollte schon seit längerem mal bei D&D reinschnuppern habe aber so noch keine Gruppe gefunden. Hättest du vielleicht noch platz für einen Neuling?
 
Moin falls noch aktuell hab grade mein ersten dsa 4.1 angefangen und hätte Lust auf mehr .Falls du noch jmd suchst kommen meine Frau und ich gerne
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Leboronde meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten