• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spielersuche Stade, Hamburg und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Stade
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Was knabbern ist ok und gemeinsame Essenspausen auch. Aber nicht übertreiben.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Dolch
G

Gelöschtes Mitglied 12350

Gast
Moin, Ich (Richard 19) suche noch ein paar Mitspieler für eine Homebrew D&D Kampange im Bereich Stade, Hamburg und Umgebung. Wir würden uns dann in Präsenz in Stade treffen. Auch neue Spieler sind gern willkommen.
 
Hallo Richard,

ich wohne im Raum Hamburg und bin interessiert daran ein neues System auszuprobieren.
Ich spiele schon seit etwas über 15 Jahren Pen'n'Paperrollenspiele, habe aber tatsächlich bisher noch kein DnD gespielt. Während also Rollenspiele nichts neues sind, wäre ich in diesem System jedoch ein Anfänger.

Ist dein Post noch aktuell und bist du noch am Suchen?

Mit freundlichen Grüßen
Starjuu
 
Auch wenn es heisst, südlich der Elbe sei Bayern, würde ich doch eher vorschlagen, Hamburg als Tag zu setzen.
 
Der Tag würde angepasst. Bei Unklarheiten könnt ihr euch jederzeit melden. Viel Erfolg bei der Suche :)
 
@Leboronde sorry, ich hab "Hamburg" als Schlagwort genommen. Unzureichende Recherche meinerseits.

Angesichts des neuen Themas ... soll das hier jetzt zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten