• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Niedersachsen Spielersuche in Oldenburg (DSA, Cthulhu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
DSA, Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Taja Feuerhüterin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Moin!
Mein Name ist Adrian, aka. Taja, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Oldenburg, Niedersachsen.

Mein DM und ich suchen noch Mitspieler aus Oldenburg die gerne mal Lust hätten mit uns zusammen DSA oder auch Cthulhu zu spielen. Ich selber habe nur bedingtes Wissen in beiden Rollenspielen, bedeutet ich kenne nicht jeden Zauber, jeden Vor- oder Nachteil auswendig, weshalb ich auch gerne öfter mal ins Buch schaue. Wer trotzdem Lust hätte mal dabei zu sein und einfach zu schauen wie es so ist, oder vielleicht selbst noch nicht allzu viel Ahnung von Rollenspiel generell hat, es aber mal ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Gespielt wird meistens an den Wochenenden, heißt Freitag/Samstag, da momentan aber auch Ferien sind würde es auch in der Woche ab und zu möglich sein zu spielen.


Wir würden uns riesig über Zuwachs freuen, das Alter ist uns übrigens auch egal :3 Solange ihr Spaß am Rollenspiel habt und etwas Humor mitbringt, sind wir zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konradpw

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
25
Hey
Ich hätte richtig lust mitzumachen bei euch. Habe schon erfahrung in dsa aber noch nie cthulu gespielt aber sehr interessiert.

Falls ihr nochimmer spielen wollt hätte ich unglaublich viel Lust und zeit
 

Strindberg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hi Taja, Yannik mein Name und ich bin 33. Komme aus OL und hab reges Interesse an Einer Cthulhu Runde. Ist ja in Oldenburg nicht ganz so voll von Spielern.. Hab längere Zeit Midgard gespielt, zur Zeit Pathfinder. Erfahrungen Cthulhu sind 2 Jahre sehr Loose Gruppen. Die Regeln kenn ich aber auch nur noch rudimentär. Hab aber wieder richtig Laune zu zocken, kannst dich gern melden wie es mit der Gruppe aussieht!
 

Lagash

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Moin, ich bin phil , 28, und vor kurzem erst nach Oldenburg gezogen. Ich hatte Lust auf eine nette Runde DSA - gerne auch mit Cthulhu-elementen (habe gesehen dass da im Frühjahr 2020 ein Band dazu kommt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten