• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spielersuche in München, 1-2 Personen, gerne auch Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eule123

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Wir sind auf der Suche nach einem bis zwei Mitspielern für eine neue Runde Dungeons and Dragons. Wir spielen in München (Moosach) und versuchen jedes zweite Wochenende von Mittags bis Nachmittags/Abends zu spielen.
Bei Interesse gibts gerne auch mehr Infos.

Nur eine Bitte: Bitte nicht melden wenn ihr nur ein mal mitspielen wollt und dann nie wieder Zeit habt. Es ist immer schade einen Charakter zu verlieren und wir würden gerne mal eine Spiel mit den selben Spielern durchziehen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Vorab: Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

Dazu: Ja, das mit den Zeitmangel-Spielern kenne ich ... leidiges Thema.

Außerdem: Ich empfehle dir, ein wenig mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, damit potentielle Interessenten sich mehr unter eurer Runde vorstellen können. Welche Version spielt ihr? Mit welchen zusätzlichen Regel-/Ausrüstungsbänden? Welches Setting bzw. welche Welt? Welchen Spielstil bevorzugt ihr?

Zum Abschluss: cul8r, Screw
 

eule123

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Danke für die Tipps,

wir spielen Version 5. Die Geschichte spielt in/um Neverwinter und wir sind gerade noch am überlegen ob wir nochmal versuchen sollen die alte Runde mit einem neuen Spieler weiter zu spielen oder eine Neue anzufangen. Feststehen tut da noch nichts, weil ich auch gerne die Meinung unseres/unserer Neuen kennen würde. Die Details zum Spiel können wir gerne persönlich besprechen. Allgemein spielen wir weitgehend nach den standard Regeln auch wenn wir sie eher entspannt bzw. frei interpretieren.
 

Epi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hi,
bin vor kurzem frisch nach München gezogen und bin auf der Suche nach P&P-Runden, denen ich mich anschließen könnte.
Einziges Manko: Ich hab noch nie D&D oder ähnliches gespielt, bin also ein blutiger Neuling im Bereich der Rollenspiele.
Würde mich aber natürlich bisschen reinfuchsen und hab auch dauerhaftes Interesse (vorrausgesetzt die Chemie stimmt).
 

Saron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hi,
hätte große lust mal wieder eine DnD Runde zuspielen bei dem Ich meine Mitspieler auch sehen kann.
Hab circa 3 Jahre DnD Erfahrung hauptsächlich 5e.
Wohne circa 45 bis 60 min von münchen entfernt und hätte kein problem jedes zweite we rüberzufahren.
 

m42e

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
33
Hallo, sucht ihr noch jemanden? Bin absoluter Frischling aber hätte tierisch Lust :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten