• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Spielersuche Homebrew (Fantasy) Kampagne UND Oneshots | Langfristige Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabeltop-Simulator, Teamspeak.
Spielsystem(e)
Homebrew - W20 (Größtenteils)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Reinerder

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Steam-Freundescode:

288256588​


Das Pen and Paper ist HOMEBREW.
Ich suche ein paar Leute die Bock hätten irgendwann in Zukunft gemeinsam Pen and Paper zu spielen oder an Leute die an der Gestaltung von einem mitwirken wollen.

Über das Forum oder über Steam bin ich zu erreichen für weitere Fragen oder wenn ihr interessiert wärt.

Grundinfos:
- Fantasywelt - Low bis Highfantasy (je nach Ort) | Einflüsse aus Game of Thrones / Herr der Ringe / D&D / DSA und was weiß ich.....
- Keine festgelegte Kampagne | Viele Plots, Quests innerhalb der Welt die man verfolgen aber auch wieder verlassen kann | "Weltenevents" gibt es aber natürlich
- Wie wird gespielt? | Inhalt: Wir wollen natürlich Action, Spannung und Plots sehen... ein Abend kann aber auch mal aus Crafting, "Fluff" und shoppen bestehen | Tabletop Simulator / TS3 o. Discord
- Zeit: Da lege ich erstmal nix fest... | Wer Teil einer langen Kampagne und beständigen Gruppe sein will sollte aber genug Zeit (1-2x pro Woche) mitbringen.
- Startzeitpunkt: Gibt es nicht. Ich suche hier einfach erstmal Spieler und sobald was angeboten wird kontaktiere ich jeden der Bock hat und schaue was sich machen lässt.
- Gruppengröße: Ich bevorzuge IMMER 4-5 Spieler + 1 SL. Am Ende muss aber auch die Chemie passen, darum will ich da nicht zu schnell rangehen.

Wichtig:
- Diese Spielersuche ist langfristig angelegt, schreibt mich also auch an wenn dieses Thema mehrere Monate alt ist.
- Ich leite Homebrew - Welt, sowie Regelwerk und Abenteuer. Da könnt ihr euch mit einbringen wenn ihr Spaß daran habt eine Welt mitzugestalten.
- Bleibt geduldig.


Ich leite momentan bereits eine Gruppe mit der es sehr gut läuft, irgendwann in der Zukunft werde ich aber Oneshots starten um neue Spieler kennenzulernen aber auch neue langfristige Gruppen für langwierigere Kampagnen.
 
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Gruppe? das ein oder andere Abenteuer habe ich schon mit einer Freundin gespielt. Da sie aktuell nicht so viel Zeit hat, suche ich nach anderen netten Leuten.
LG
 
Moinchen,

Max mein Name. Hatte Lust auf ein homebrew setting und wäre begeistert Mal mit zu machen.
Hab mich auch per Steam gemeldet.

Habe 2,5 Jahre DnD Erfahrung, wenn das hilft.

Mit vorfreudigen Grüßen
Max
 
hi ich suche schon seit ewigkeiten nach ner kampagne und würde mich freuen von dir zu hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten