• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Nordrhein-Westfalen Spielersuche / Gruppengründung Herten und Umland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grollbartdergroße

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Grüße.


Warnung - Langer Text

Grob zusammengefasst:

Spielersuche Herten und Umgebung.


Ich würde gerne eine kleine Rollenspielgruppe gründen, welche sich zwei oder drei Mal im Monat trifft und einen schönen Abend/Tag zusammen verbringt. Da meine Frau gerne mehr ins Rollenspielhobby einsteigen würde, wäre eine Gruppe schnell zusammengestellt. Das System wird Aborea sein. Warum Aborea?

Es ist einfach, man hat nicht viel Papierkram (außer man möchte es) und der Fokus liegt auf dem Roleplay.

Mein Ziel ist es, eine entspannte Runde zusammen zu bekommen. Selbst wenn man nur zu dritt ist. Aber sicher findet man einige die sich angesprochen fühlen und die, die die Prinzessin retten oder die tiefsten Dungeons erkunden wollen. Oder doch ein kleines Stadtabenteuer?!


Was ich erwarte ?

Kreative Menschen, die Interesse haben eine Welt zu formen und zu gestalten. Ich werde erstmal meistern aber gern dürfen dies dann auch andere, die sich einfach Mal als Meister ausprobieren möchten oder gerne die Welt mitgestalten möchten.


Was ich suche ?

Spieler die einfach Mal ein einfaches Rollenspiel spielen wollen, wo sie sich fallen lassen und austoben können.

Aber auch zuverlässig, ehrlich und zu schätzen wissen, was ein Meister vorbereitet und wie viel Zeit er ins Hobby investiert.

Vom Rollenspiel Anfänger bis zum Langzeitrollenspieler sind alle willkommen.


Wichtige Eckdaten:

-Der Spielort wäre in Herten, sind aber mobil und je nachdem, könnten wir auch woanders spielen.

-Bevorzugt am Wochenende.

-Haben einen kleinen Sohn der ab und an meckern wird, aber auch ein Lächeln zum dahinschmelzen hat.

-Habe einige Rollenspiele gespielt(DSA, Pathfinder, Midgard, Star wars) und gemeistert (Midgard und Star wars (W20 U. W6). Ich würde gerne gleichzeitig auch meine Meisterfähigkeiten weiter ausbauen.


Nun kommen wir zum Schluss.

Nun dürft ihr mir eine E-Mail schreiben, falls ihr Interesse habt und zwar mit einen kleinen Steckbrief oder einer kleinen Vorstellung eurer Person.

Schreibt mir einfach eine Mail an folgende E-Mail Adresse:

RollenspielSpielersuche@gmx.de


Da ich mein E-Mail Postfach jeden Tag checken werde, werde ich dort schneller zurückschreiben.


Soweit erstmal von mir. Alles weitere wird sich sicherlich bei Interesse klären.


-Eigentlich spielt das Alter bei Rollenspielen keine Rolle ( Achtung Wortspiel höhö ), allerdings interessiert es den einen oder anderen, wir sind beide 28-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten