• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spielersuche für VTM Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
VTM V5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Ich bin jemand der seit etwa 2 Jahren regelmäßig GM leider hat sich meine Gruppe aufgelöst und deshalb suche ich jetzt Leute die Lust haben VTM zu spielen.
Mann muss nur Spaß und Zuverlässigkeit mit bringen. Auch neu einstiger können dazu kommen. Bei Interesse einfach fragen ob man mit machen kann.
Die Kampagne wird in Italien um 1959 spielen. Falls das manche mögen ich bin für Vorschläge offen wann man und wo man sonst spielen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gern intresse bin halt ein neuling in vtm und suche eben eine gruppe zum einstieg ins system :D
 
tut mir leit aber ich bin schon voll
In dem Fall mach ich hier mal zu. Bitte nach Möglichkeit immer Bescheid geben, wenn die Suche abgeschlossen ist. Falls notwendig können wir wieder aufmachen.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten