• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spielersuche für Kampagne im Südosten Berlins

Sindrii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
23
Alter
36
Hallo Abenteurer,
ich suche Spielerinnen und Spieler für eine neue D&D 5e Kampagne.
Es wird zu großen Teilen ein Stadtabenteuer werden, mit zwischenzeitlichen Ausflügen in das nähere Umland.
Ihr solltet Spaß an Kämpfen, Spurensuche und natürlich an Heldentaten haben :)
Gespielt wird im Südosten von Berlin. Samstags um 19 Uhr bis Open End. (möglichst 2-wöchig, wird mit Doodle abgestimmt, ob auch mal jede Woche oder 2 Wochen Pause werden wir abstimmen)

Ob Neuling oder legendärer Held der 20. Stufe, spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur, dass jeder Spieler eine Bereicherung für die Gruppe ist. Powergamer und Regelfanatiker sind nicht erwünscht. Immersion und eine flüssige, spaßige Runde sind das A und O.

Ich (30 Jahre, DM) und meine Frau (auf 30 zulaufend, Spielerin :) würden uns über viele Anfragen freuen.
Bitte per PM (Unterhaltung).
Ein paar Angaben zu sich selbst, Erfahrungsgrad und Wunschvorstellung an die Kampagne wären vorteilhaft.

Danke!
 
Hi @Sindrii

Ich habe mir erlaubt, dier hier eine gefilterte Liste der Gesuche für Berlin und D&D zu verlinken. Das geht auch ganz leicht selbst, indem man auf die entsprechenden Präfixe klickt - bis zu 2 sind gleichzeitig aktivierbar.
Leider ist es manchmal so, dass der Berg auf den Propheten vergeblich wartet, also ... ;)

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke dir!!!
Mittlerweile wartet der Berg (DM) nur noch auf einen Wanderer.
Wer Interesse hat soll sich bitte weiterhin melden. 1 Spieler noch und los geht die Reise in eine fantastische Welt!
 
Zurück
Oben Unten