• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielersuche für Homebrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
N

Niklas787

Gast
Hallo,
ich suche ca 2-3 Spieler für eine Hombrew Kampagne. Es sind schon 2 feste spieler da, wir haben auch schon 2 Sessions gehabt.
Gespielt wird auf Roll20 und discord
Ihr würdest dann einfach ins gesehen einsteigen, es fehlt nicht viel, da die 1. Session nur eine art one shot war.

Es wird NICHT wöchentlich gespielt, da mir dazu einfach die zeit fehlt, wir einigen uns auf discord auf einen Tag und dann spielen wir da, es kann mal Donnerstag oder mal Sonntag, so wie es eben passt.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben, ob Anfänger oder nicht ist egal.
Gestartet wird auf LVL 3
eine Portion Humor wird erwartet
genauso solltet ihr flexibel sein, was Zeiten zum spielen angeht, als auch Spielweise, da die Kampagne auf meine Mist gewachsen ist, werden viele Sachen auch spontan entschieden.
Charaktertode können vorkommen, wenn man was dummes macht, wie zb den Drachen mit einem Stein zu bewerfen.
Role Play wird gerne gesehen.

Joa den Rest erzähl ich dann Privat.

LG
 
Hi Niklas
Ich hätte sehr Großes Interesse mitzuspielen. Allerdings hab ich von Roll 20 nicht viel Ahnung, jedoch schnell lernend. Wichtig wäre für mich noch das Pantheon deiner Welt, sprich welche Gottheiten oder Halbgottheiten (Helden etc gibt es).

Freundliche Grüsse Voja
 
Hallo,
praktisch gesehen, es ist das DND 5e system und von mir gibt es keine Extra götter oder ähnliches. Das nächste eas daran kommt, wären 2-3 homebrew Helden, mehr nicht
 
Cool Da würde ich Safe mitmachen wollen, den Rest in PN Sektion schreiben ?
 
Hallo Niklas,
Wir sind aktuell eine Gruppe aus 3 Spielern. Deine Anzeige hört sich sehr gut an. Nur die Frage wäre nur, ob dir die Gruppe dann nicht zu groß wird?

Kannst mich ja mal anschreiben
MfG Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten