• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Spielersuche für Dungeons and Dragons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
D&D Neuling

Destuur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo,

Ich (28) bin auf dee Suche nach Mitspielern für ein paar gemütliche D&D Runden.

Bin zwar selbst auch noch Neuling, habe jedoch in den letzten paar Monaten als Spieler an einigen Sessions teilgenommen und war von Anfang an gefesselt.

Dadurch entstand nach der ersten Runde der Wunsch selbst als DM mit wagemutigen Abenteurer eine epische Geschichte zu erzählen.

Die Aufteilung zwischen Roleplay und Battletime ist ähnlich getaktet wie in Critical Role (60/40 wer CR nicht kennt)
Sehr gerne dürfen sich alle melden die noch absolut gar keine Erfahrung mitbringen (immerhin bringe ich auch keine DM Erfahrung mit :D), um gemeinsam zu wachsen.

Für alles weitere einfach anschreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten