• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spielerrunde sucht im Raum Frankfurt/Offenbach einen GM

Ayrula

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hey ihrse,
Ich hab vor Kurzem eine DnD 3.5 Runde gestartet und gemeistert. Allerdings muss ich dieses Amt aufgrund von Zeitmangel und auch weil es mein erstes Mal meistern ist abgeben und da bist du gefragt.
Wir sind eine illustre Runde von 4 Personen zwischen 20 und 26, von denen nur ich vorerfahrung besitze. Die Charaktere bestehen an sich schon. Aber ich denke, du kannst sie schon verändern. Ich würde meiner Gruppe aber nur ungern antun, dass sie ihre ersten Charaktere völlig neu erstellen muss. Einfach, damit sie sich nicht umgewöhnen müssen. Jetzt, wo sie sich bisschen an due charactere gewöhnt haben.
Wir spielen normalerweise Sonntags bei mir in der Wohnung und diesen Termin würden wir gerne beibehalten.
So dass wärs erstmal von uns vll findet sich ja jemand, der ab dem neuen Jahr uns meistert :3
Schöne Feiertage wünscht
Ayru
 
Habe die Präfixe um (A)D&D erweitert zur besseren Orientierung.
Ich empfehle euch auch noch, grob eine Charakterbeschreibung eurer Charaktere zu geben (zumindest Rasse, Klasse, Gesinnung), damit ein eventueller GM sich gleich was überlegen kann oder sogar feststellt, dass er genau das passende Abenteuer rumliegen hat. Eventuell auch ein kurzer Abriss, was für Abenteuer ihr bisher gespielt habt. Solche Details können bei der Suche ungemein hilfreich sein.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen und hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten