• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Berlin SpielerInnen gesucht für Shadowrun 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowfun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Wir:

3 eingespielte und erfahrene Shadowrunner, starten eine neue SR 5 Runde. Das Setting der neuen Runde soll in Rio Paulo angesiedelt sein und für uns einen Neustart bedeuten. Unser Ziel war immer eine entspannte und lockere Atmosphäre, bei wechselnden Spielleitern. In den gemeinsamen 2 ½ Jahren haben sich diverse Hauregeln ergeben, um Regellücken zu schließen, faires gameplay zu gewährleisten und die ein- oder andere Unsinnigkeit zu beheben
Wir spielten in der Vergangenheit bei einem Mitglied der Runde und waren stets bemüht einen wöchentlichen Termin am Sonntag unterzubringen.

Ihr:

Seid 1-2 SpielerInnen; mit oder ohne Erfahrung; nicht gezwungen Teil der wechselnden SpielleiterInnen zu werden; mehr an einer coolen Story als einem min-max-Charakter interessiert; Entweder in der Lage die Runde bei Euch stattfinden zu lassen, oder zumindest halbwegs katzenfest…

Allgemeines:

Wir treffen uns in Berlin und das solltest Du auch! Unserer Erfahrung nach sind Shadowrun Runden über einen längeren Zeitraum angenehmer, wenn die Charaktere sich kennen/ einen gemeinsamen Background haben. Hier besteht natürlich immer die Möglichkeit auf spezifische Wünsche und individuelle Vorstellungen einzugehen . Auch eine gemeinsame Agenda ist immer hilfreich um die Charaktere aneinander zu binden/ eine gemeinsame Motivation zu finden. Genaueres wird hier in einer Sitzung 0 festgelegt, in der auch Charakterkonzepte entwickelt werden sollen.
Wir haben einen Email-Verteiler und eine Whattsapp-Gruppe. Eine Teilnahme hier ist nicht zwingend, aber hilfreich.
Bei Interesse bitte gerne melden.
Vielen Dank.
 

Reitô

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Greetings!

Ich hätte Interesse^^ Hab aber nur Erfahrung in DnD 5e also bräuchte da definitv etwas Hilfe bei den Unterschieden :3
 

SallyEnd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hi,
ich suche Anschluss an aktive Gruppen, da mein Meister die Dreistigkeit besessen hat auszuwandern ;)
Ich hab shadowrun vor einer gefühlten Ewigkeit gespielt und hoffe dass ich das alles noch zusammen bekomme.
Wenn ihr noch jemanden sucht dann sagt bescheid. Ich hab auf jeden fall interesse :)
 

Skyler

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi,
ist schon viel zu lange her das ich Shadowrun gespielt habe. Falls ihr noch oder wieder sucht, hätte ich Interesse.
 

Miete

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Ist die suche noch aktuell? Wenn ja in welchen teil der Stadt spielt ihr.
 

Shadowfun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Sorry, Nachrichten von diesem Forum landen im Spam-Ordner bei mir.
Die Gruppe ist derzeit angenehm gefüllt und die Suche hier beendet, bis wieder Platz ist! Vielen Dank für die lieben Anfragen!
Viel Spaß und Glück allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten