• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Degenesis Berlin SpielerInnen für Degenesis Rebirth in Berlin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Degenesis Rebirth

DirtyOldMan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hallo!
Ich, 41, verheiratet, Vater, berufstätig, suche eine Degenesis Rebirth Runde die 1x i Monat spielt.
Man kann zwar Angst vor meinem Alter bekommen, dafür habe ich auch viel Lebenserfahrung, die ich natürlich in das Spiel einfließen lasse, was im Allgemeinen zu mehr Realismus führt. Es gibt jede Menge realistische, psychisch fundierte Entscheidungen in unseren Abenteuern.
Ich leite gerne und spiele aber auch gern. Ich habe bereits drei studentische Mitspieler, aber wir möchten gerne einen großen Spielerpool haben, damit zu den Terminen dann auch immer mindestens vier Leute da sind.

Liebe Grüße
Carsten
 
... 41 ... Man kann zwar Angst vor meinem Alter bekommen, ...
HAH! Nö, bist in guter Gesellschaft, teils sogar als Jungspund von anderen unserer Gemeinschaft angesehen. Alles gut. ;)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten