• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Spielerin sucht neue Gruppe [ D&D 5e oder anderes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt/Rhein-Main
Spielsystem(e)
D&D 5e oder anderes
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Serena Nex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo zusammen,

ich habe bisher mit Freunden in verschiedenen Konstellationen D&D 5e gespielt. Leider lösen sich die Gruppen grade auf, oder treffen sich nur einmal alle Jubeljahre, so dass man gefühlt immer wieder bei Null anfängt.
Deswegen suche ich eine Gruppe, die sich mit einer gewissen Regelmäßigkeit trifft, ob nun virtuell, oder IRL (Rhein-Main). Auch wenn ich bereits ein bisschen D&D Erfahrung habe, würde ich mich nicht als Experten bezeichnen. Ich hoffe also auf eine nette Gruppe mit etwas Nachsicht bei (gefühlten) Anfängern . ;-)

Grundsätzlich bin ich nicht auf D&D festgelegt, sondern lasse mich auch für Shadow Run, DSA oder anderes begeistern, wenn die Gruppe passt. Also, ich freue mich auf euch und hoffe, dass sich etwas Tolles ergibt!
 
Hi Serena,

ich suche noch Mitspieler für Game of Thrones. Die Gruppe gründet sich gerade und welches Regelsystem wir nehmen, klären wir gerade auch noch.

Vg
 
Hi @Serena Nex

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heyho

Wir suchen aktuell Spieler für Diverse Systeme.
Falls du interesse haben solltest kannst mich ja einfach ma anschreiben alles weitere klären wir dann^^

GaLiGrü

Delta
 
Hallo Serena,
du scheinst ja sehr gefragt zu sein. ;) Falls das alles doch nichts wird, wollte ich meinen Hut auch mal in den Ring werfen. Wir sind eine Gruppe, die regelmäßig jede Woche spielt (schon seit Jahren) und auch wir suchen wieder eine neue Spielerin. Allerdings spielen wir kein DnD mehr, sondern sind bei Splittermond gelandet. Das hat viele Vorteile. Unter anderem kann man sich das Grundregelwerk kostenlos herunter laden. Wir können dir technischen Support geben. (Ich nicht, aber wir haben Spieler, die das können.) Wir haben einen Discord-Kanal und nutzen den Tabletop Simulator von Steam für den Tisch. Und wir können dir Hilfe bei der Charaktererstellung geben. Wir spielen immer Donnerstags von 19 bis ca. 23 Uhr und du könntest sofort mit einsteigen oder aber auch erstmal nur "lauschen" wenn du magst. Und wir sind furchtbar nett. Also eigentlich alles, was du suchst. Wenn du das mit uns probieren möchtest, kannst du dich gerne melden.
Bis dahin
Dyrksen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten