• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spielerin sucht neue dnd Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Narem

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo,

Ich (24) bin gerade erst nach Hamburg gezogen. Ich ca 1 Jahr lang online über roll20 gespielt und suche jetzt nach einer Gruppe die live zusammen spielt.
Ich hatte großen Spaß online zuspielen will jetzt aber tatsächlich mit anderen Leuten am Tisch sitzen.
Da ich noch nie wirklich offline gespielt haben würde ich mich diesbezüglich doch etwas als Neuling beschreiben, lerne aber schnell und gerne dazu :)
Terminlich wären mit 1-2 Mal im Monat an Wochenende ganz Recht.

Narem
 

jakuda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin @Narem ,

bist du noch auf der Suche?

Ich bin als DM auf der Suche nach weiteren Spielern für eine bestehende Gruppe.

Aktuell sind wir zu dritt/viert und spielen in einem System, welches ich in den letzten Jahren selber entwickelt habe.

In deinen Tags ist bisher nur DnD gelistet, aber wärst du aber tendenziell offen für andere Systeme?

Die Gruppe trifft sich planmäßig alle zwei Wochen Sonntags, was ja in etwa deinem Turnus entspricht.
Melde dich gerne, ob überhaupt Interesse und Bedarf besteht oder du weitere Fragen hast.


Schöne Grüße
jakuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten