• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin Spielerin sucht Gruppe in Berlin oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Kein bestimmtes
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Nicilove

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hey :) Ich w(19) suche eine Gruppe, die mich aufnimmt . Egal ob Dungons and Dragons oder Pen and Paper. Ich suche eine Gruppe die sich nicht weiter als 1 Stunde von Falkensee (neben Spandau) trifft (online würde aber auch gehen) und nicht zu aktiv ist. Schön wäre auch, wenn ich nicht die einzige weibliche Person bin und die Gruppe zwischen 17 und 30 J wäre. Ich bin noch Anfängerin, hab bis jetzt nur bei zwei pen and papers online mit gemach, habe aber fast jedes Pen and Paper von Rbtv 3 Mal angeschaut :). Gerne kann man sich erst ein mal in einem Gespräch kennenlernen (z.b. über Discord) um zu gucken, ob es menschlich passt und ob man dieselben Vorstellungen hat.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Nicilove

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Krayt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hi,
Ich habe aktuell noch keine Gruppe, bin aber auf der Suche nach Leuten in Berlin, um ggf. eine zu starten. Meine Kenntnisse gehen bisher auch nicht über intensives YouTube Studium hinaus. Discord wäre für ein erstes Kennenlernen ein guter Anfang
LG
Alex
 

Dyrksen

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hallo ihr Zwei,