• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Spielerin sucht Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld

Nagisa

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hallo zusammen,

ich (w,28) bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld. Ich habe schon seit 3 Jahren kein DSA mehr gespielt und würde gerne wieder damit anfangen und nebenbei neue Kontakte knüpfen wollen. Bei den Regelsystemen kenne ich mich nur mit dem 4.0er aus, bin Anderem aber auch nicht abgeneigt.

Schön wäre es, wenn Charakterspiel und Erzählen im Vordergrund stehen würden und man sich 1-3 mal im Monat zum spielen treffen könnte.

Bezüglich des Spielens an sich:
Ich mag es wenn alle Helden an einem Strang ziehen und nicht jeder gegen einander spielt, sonst kommt man in der Geschichte nur schleppend vorwärts und auch der Spaß schwindet.
Wenn etwas jemandem nicht passt, am besten ansprechen und nicht später explodieren lassen.
Ich mag es nicht wenn am Spieltisch geraucht wird oder exessiv Alkohol konsumiert wird.
Weiterhin sind Themen wie Rassismus und sexuelle Gewalt für mich nicht akzeptabel.


Wenn ihr Lust habt, meldet euch :)

Details kann man dann noch klären und man sieht dann ob man sich gut versteht.


Liebe Grüße,

Nagisa
 
Hi,

ich hätte auf jedenfall auch mal Lust darauf und würde es gerne mal ausprobieren :)
Also wenn mal was zu stande kommen sollte wäre ich gerne mit dabei :)
 
Zurück
Oben Unten