• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Spielerin sucht Gruppe im Raum Lüneburg/Hamburg

MinatheEevee

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
30
Hi ich bin auf der Suche nach einer festen Gruppe im Raum Lüneburg/Hamburg da ich in einer Woche nach Lüneburg ziehe (juhu)

Ich bin 24, habe 12 Jahre Rollenspiel Erfahrung und spiele so gut wie alles. Am liebsten würde ich Shadowrun 4 oder 5, D&D oder Phatfinder, Deadlands oder Cthulhu (20ger oder 2000) spielen.
Für alles habe ich Charaktere, währe aber natürlich auch bereit einen neuen zu bauen.

LG Mina
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hi Mina,


ich bin in einer aktiven SR 2 Gruppe in hamburg.

Des weiteren habe ich eine SR 5 Gruppe welche allerdings seid 2 monaten einen Termin sucht um mal zum ersten mal als gruppe zu spielen.

Hättest du an einem Interesse ?

Gruß

Vincent
 

MinatheEevee

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
30
Hi
ich habe SR 2 noch nicht gespielt, hätte aber auf jeden Fall Intersse :)
Wann und wie oft trefft ihr euch den

G
Mina
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Wir treffen uns diesen Freitag in Elmshorn (Hamburg) eintreffen so gegen 19 uhr mit abendessen und , meistens, open end.

Gruß

Vincent
 

MinatheEevee

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
30
Das klingt doch super du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben und wir können dann genaueres klären :)

Edit by @Screw: Mail zur Sicherheit entfernt, bitte für solcherlei Informationen PN nutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten