• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spielerin sucht Gruppe/ gerne auch offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Gabi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo liebe Foren Mitglieder,


ich habe letztes Jahr mit Dnd angefangen. Aufgrund der Pandemie habe ich bisland nur online gespielt, wäre aber auch nicht abgeneigt, offline das Spiel kennen zu lernen.

Ich bin kreativ und flexibel, was die Charaktere angeht und unterstütze gerne den DM (nur falls gewünscht) mit Ideen. (In meiner Schublade sitzen einige Ideen für One Shots, mit dem DMen selber habe ich leider noch keine Erfahrung).

Falls es Leute gibt, die noch eine Mitspielerin suchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)


Liebe Grüße,
Gabi
 
Hi @Gabi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Gabi

ich schließe mich dir gern für Onlinerunden an.
Der Weg nach Berlin ist mir auf Dauer etwas zu weit aber für ein Mal würde ich die Strecke von Niedersachsen in die Hauptstadt bestimmt hinter mich bringen. :D

Hauptsächlich habe ich meinen bisherigen Runden den DM gegeben, daher möchte ich gern selber spielen.
Jemand außerhalb meiner normalen Gruppe beim dungeonmastern zu sehen und dadurch zu lernen selbst besser zu werden, ist das was ich möchte.

Ich biete verschiedene fertige Charaktere die darauf warten in ein Spiel zu kommen und an eine existierende Welt angepasst zu werden.
Außerdem eine ganze Menge Material für Dungeon Master.

Ciao Kakao
DerCap
 
Hallo @Gabi :)

Mein Name ist Rudi und ich suche wackere Mitstreiter für eine Old-School Dungeons & Dragons Kampangne in der schönen Welt Mystara.

Gespielt wird via Discord mit Mic. und Cam.
Bei Interesse und oder Fragen, schickt mir eine E-mail oder meldet Euch unter Discord: Grimrill#55951

Freue mich über Eure Antwort,

Rudi
 
Hi @Gabi
Ich suche auch noch ein paar Mitspieler für eine neue Kampagne. Leider weiß ich nicht wie ich hier auf meinen Eintrag verlinken kann daher einfach so :)
Bei Interesse melde dich gern.

Grüße
Sven

[AdminEdit] Habe den Link eingefügt. Geht über das Ketten-Symbol in der Werkzeugleiste bei Erstellen des Beitrages. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ist deine Suche noch aktuell? Ich komme auch aus Berlin und bin auf der Suche nach einer offline Gruppe. Ich habe zwar noch keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen DM zu werden. Deine Unterstützung würde ich dabei dann aber gerne annehmen.

LG
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten