• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spielerin sucht Gruppe für gemeinsame Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5E, Pathfinder

SongofRest

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo ihr alle :)
Da ich nach knapp 2,5 Jahren vollkommen von RPGs eingefangen wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
Ich bin 24 Jahre alt und laut meinem DM sehr aufs Rollenspiel fokussiert, ausgearbeitete Backstorys inklusive ;)
Meine Erfahrungen belaufen sich vor allem auf Dungeons and Dragons, sowie mehrere Oneshots mit dem Pathfinder System. Fantasy Settings sind mir die liebsten, mit Magie Komponenten und einer guten Balance zwischen Roleplay und Battle.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine tolle Gruppen finden würde, der ich mich anschließen kann. Die Chemie sollte natürlich stimmen, aber dafür muss man, meiner Erfahrung nach, einmal gemeinsam gekämpft und getrunken haben :D
Falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann rollt einen Diplomacy (Intimidation wäre auch möglich, allerdings weniger erwartet) Check und schaut was passiert...
Liebe Grüße
Marie
 
Guten Abend,
ich habe zwar keine bestehende Gruppe, die du beitreten könntest, aber ich wollte selbst mal die Rolle des DMs übernehmen. Wenn du und noch ein paar anderen Lust hätten, mir eine Chance zu geben, würde ich es mal versuchen.
Zu mir, ich bin Cedric und 21 Jahre alt und komme aus Hamburg und spiele, als Spieler, seit 3 Jahren DnD 3.5 und 5e, wobei ich selbst 5e leiten würde und auch eine Homebrew Welt schaffen würde.
Mfg
Cedric
 
Huhu,
meine 2 Freunde und ich sind momentan auf der suche nach einem DM sowieso 1-2 Spielern.
Wir sind im alter von 18 bis 24 und haben ein klein bisschen Erfahrung.
Wenn ihr lust habt gönnen wir uns gerne mal Kennenlernen.
LG Starbuck
 
Hallo zusammen,
ich (27) bin zurzeit ebenfalls auf der Suche nach einer netten Gruppe, da meine bisherige leider zur Zeit pausiert..
Habe bisher nur Aborea gespielt (dank d&d twitch streams bin ich aber mit den Basics von 5e vertraut),
und möchte jetzt auch endlich einmal mit d&d anfangen.
Liebe Grüße
Leonie
 
Niedersachsen ist groß, wenn es in der Nähe von Bremen ist, suche ich derzeit Spieler die nicht allzu weit weg wohnen.
Geplant ist nämlich, während der Pandemie und des Lockdowns online zu spielen und danach auf mein Wohnzimmer umzusteigen.

In meinen Beiträgen findest du bei Interesse meine Spielersuche :)
 
Hey
Ich bin gerade nach Bremen gezogen und suche Anschluß an Rollenspielrunden und Volk.
Gibt es noch einen Platz oder Interesse and D&D Runden?
 
Hey,
also wir sind gerade dabei eine Gruppe für eine neue Kampagne zu bauen. Die Kampagne soll in ca. 2-3 Wochen starten. Gespielt wird in einer Homebrew Kampagne mit DnD 5e.
Wir sind derzeit ein DM und vier Spieler und suchen noch eine fünte ggfs. sechste Person.

Also wenn du/ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Lieben Gruß
Andreas
 
Hallo, Ich bin auch auf der suche nach einer D&D runde, bevorzugt eine Rollenspiellastige mit Kampfelementen, und weniger gern umgedreht. Habe auch schon einige Erfahrung im Bereich D&D und bin Letztes Jahr mit der 5ten Edition wieder eingestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten