• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Spielerin sucht für Sonntags am Nachmittag/Abend Online-Gruppe die auf Roll20 mit Discord spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
Schweiz
Spielsystem(e)
roll20
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

oOCreaMackaOo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
ich spiele schon seit mehreren jahren pnp und suche eine neue langfristige gruppe mit leuten die midnestens 25ig oder besser noch ü30 sind.
die gruppe sollte kommunikationsfähig und gewillt sein (habe schlechte erfahrungen mit misskommunikation gemacht).

in meiner alten gruppe wurde alle 2 wochen sonntags gespielt(16:00-00:00 maximal), diesen rythmus fand ich recht angenehm und fände es toll wenn man ungefähr in dem rahmen spielen könnte.
ich streame zu dem auch als hobbie auf twitch (kaum zuschauer, der zuschauerschnitt ist nichtmal 10), und fände es schön das kombinieren zu können.
mittelalterliche/science fiction -settings bevorzugt.

-

nebenher arbeite ich gaaaaaanz gemütlich an meiner eigenen welt die ich dann auch irgendwann leiten möchte, aber derzeit suche ich eine personenrunde wo ich spielerin sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten