• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spielerin sucht D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e

Avanyn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo alle zusammen,
ich heiße Saskia (W19).
Leider musste sich meine alte Gruppe aufgrund von zeitlichen Engpässen auflösen. Daher suche ich nun eine Neue. Ich bin mit dem Spielprinzip an sich vertraut, bräuchte aber an ein oder anderer Stelle noch ein wenig Hilfe.
Am liebsten wären mir Fantasy-inspirierte Kampagnen, sehr gerne auch online.

Wenn ihr noch eine Stelle frei hättet, würde es mich freuen von euch zu hören :)
 
Hi @Avanyn

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo alle zusammen,
ich heiße Saskia (W19).
Leider musste sich meine alte Gruppe aufgrund von zeitlichen Engpässen auflösen. Daher suche ich nun eine Neue. Ich bin mit dem Spielprinzip an sich vertraut, bräuchte aber an ein oder anderer Stelle noch ein wenig Hilfe.
Am liebsten wären mir Fantasy-inspirierte Kampagnen, sehr gerne auch online.

Wenn ihr noch eine Stelle frei hättet, würde es mich freuen von euch zu hören :)
Wir haben uns ja schon per PN unterhalten, aber ich dachte mir, ich hinterlasse hier auch noch eine Nachricht :)

Wir wären also zwei Spieler und würden gerne mit dir zusammen spielen.

Jetzt fehlt nur noch ein Spielleiter. Und vielleicht noch 1 bis 2 Mitspieler.
 
Hey,
Würde unglaublich gerne dabei sein. Studiere gerade in Salzburg also wäre es praktisch wenn es eine online Kampagne wäre. Würde mich unglaublich freuen wenn ihr noch einen Platz habt.
LG

Francesco
 
Ich kann jetzt nur von mir und meinem Freund sprechen: Wir hätten noch Platz ;)
Fehlt nur noch ein Spielleiter der sich unser erbarmt xD
Wenn Saskia dabei ist wären wir 4 Spieler, das ist eine schöne Gruppengröße
Ggf könnten wir die Suchanfrage abändern auf: kleine Gruppe sucht Spielleiter.
 
Ich DMe und suche grad Spieler, vlt ist das ja was für euch, vlt auch eher weniger hier der Link mit den Infos :) lasst euch nicht einschüchtern vom langen Text haha :)

oooh das klingt genau nach unserem geschmack!
wir möchten uns das gerne mal trauen! haben zwar etwas bammel vorm streamen^^' aber interessiert sind wir.
kann auch noch nicht so genau sagen, wie es zeitlich wird, da mein Freund oft im Schichtbetrieb arbeitet. jeder zweite Samstag Abend ist bei uns verplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten