• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Online Spielerin such Tischrunde (Erkelenz + 40km) oder Online Gruppe

P

Peaches79

Gast
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich ja, ich wäre mit meinen Charakteren durch und werde die nächsten Jahre glücklich meine Figuren spielen.

Doch dann holte die Realität meinen zwergischen Glücksritter ein. Er kämpfte tapfer, voller Stärke und Anmut. Nun ruht seine Seele und Körper im Totenreich Krazza murda bis zum Zeitpunkt seiner Widerkehr, wenn das Schicksal nach ihm ruft. Dann wird er sich aus dem Totenreich erheben um Seite an Seite mit dem Menschen zu kämpfen.

Zu einem späteren Zeitpunkt erwachte die Neugierde einer Gnomin, die sich aus der gewohnten Umgebung gerne heraus bewegen möchtem um fremde Länder, von denen sie bisher nur gehört hat, zu bereisen.



Ich würde mich freuen Leute zu finden, bei denen ich nach der 4.Edition eine Schattenweberin spielen kann. Da ich selber es mag meine Charakteren von Anfang an zu begleiten, möchte ich gerne als 1 Grader beginnen.

Ich suche sowohl online wie auch Tischrunde, wohne Nähe Erkelenz und bin mobil.
Gruß
 

Zebob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hallo Peaches79,

ich bin auf der Suche nach einer Midgard Runde in Mönchengladbach und Umgebung. Da ich bislang andere Systeme gespielt habe ist mir die Edition egal. Gerne würde ich mich anschließen falls Deine Suche erfolgreich wird.

LG
 
Oben Unten