• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spielerin auf der Suche nach nem schönen OneShot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Owlbear Rodeo, Roll20, Discord, TS...
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5, Splittermond, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch

Erza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Huhu,
ich Jenny (34) spiele schon seit ich 14 bin, teilweise mit langen Pausen oder auch anders herum sehr große Kampanien. Aktuell bin ich auf Entzug xD und habe leider keine aktive Gruppe. Daher würde ich mich über einen Platz in einem OneShot sehr freuen. ?
 
Ich habe bisher 2 freundliche Gruppeneinladungen für lange Kampagnen bekommen. Vielen Dank nochmal dafür. :)
Aber ich suche tatsächlich erstmal nur OneShots oder kleinere Stories zum Chillen. :)

@Yoki falls du etwas diesbezüglich planen solltest, bin ich sehr gerne dabei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten