• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spielergruppe sucht DnD 5e DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Stichworte zu dir/euch
4 man im alter von 20 bis 33 Jahren auf der suche nach einen entspannten DM

DarthRoy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo zusammen,
wir sind eine relative unerfahrene 3-4 man Gruppe (~20-33) auf der suche nach einen DM in Berlin.
Regeln sowie Homebrew können später zwischen den DM und den Spielern besprochen.
Manche von uns haben schon ein paar Ideen wie sie ihre Charaktere gestalten wollen welche nicht nur aus dem offizellen Regelwerk kommen.
Als ein Abenteuer besitzen wir Tomb of Annihilation sind aber auch in diesen Gebiet offen für Vorschläge.
Zum Theme Treffpunkt und Zeitpunkt müsste man sich noch mal mit den anderen auseinandersetzen im genauen. Da hat sich leider noch nichts klares ergeben.
Wir sind keine hardcore RP Spieler sondern hoffen auf eine eher entspanntere Atmospähre.
 
Hallo,
Ich nehme mal stark an ihr seid bereits fündig geworden? Da ich bald zurück nach B/BB ziehen werde suche ich nach (Mit-) Spielern und biete mich gern als definitiv entspannter DM an. :)
Grüße
 
@DarthRoy war nur 4 Tage lang hier aktiv, seit dem ist er nicht mehr online gewesen, daher mache ich mal dicht. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten