• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Spieler und Spielleiter im Raum Rosenheim gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caramon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
52
Ich suche für den Raum Rosenheim Leute.

Zeit kann ich mir recht flexibel einteilen weil ich meine wenigen Termine recht frei einteilen kann.
Es wäre schön, wenn sich die Gruppe etwa zwei bis vier mal pro Monat treffen würde. Anfangen würde ich gerne als Spieler. Muss erst wieder rein kommen ;-)

Spielen bei uns ist kein Problem, wir haben guten Platz und auch Parkmöglichkeiten vor der Haustüte

Das Alter meiner Mitspieler ist mir relativ egal, ich selbst bin 45 Jahre alt und spiele (und leite) verschiedene Pen&Paper-Rollenspiele seit 1995.

Antworten könnt ihr mir hier in dem Threat, als PN (oder Unterhaltung).
 
B

Bubbel71

Gast
Hallo Caramon,

ich bin z. Zt. auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe.
Ich habe für ca. 1 Jahr eine Mischung aus DSA 3 und 4
gespielt und lese mich gerade in GURPS (Scheibenwelt)
ein. Falls Du Interesse hast, auch u. U. eine Gruppe zu
gründen, können wir uns gerne einmal zusammenrufen.

Beste Grüße
Birger
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich nehme an, @Ancoron spielt auf die Scheibenwelt an. Lies die Romane,falls du das nicht eh tust, sind es wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten