• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Eigenbau Spieler und Spielleiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 minimal Erfahrung, Discord viel Erfahrung
Spielsystem(e)
Pathfinder1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Eine Kleine Fee

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo

Mit meiner letzten suche hatte ich wenig Erfolg.

Nun Versuche ich etwas eigenes aufzustellen und benötige Hilfe, es wird eine Mischung aus PNP und Text RPG.

Ich habe durchaus etwas Ahnung, bin aber in Pathfinder1 nicht Grad der GM schlecht hin da ich nur Text Abenteuer bisher geleitet habe.

Es wäre nett wenn sich einige mit Pathfinder1 auskennen aber auch Neulinge sind gern gesehen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!
 
Diesbezüglich, @Eine Kleine Fee, könnten dir die Blogs vielleicht hilfreich sein. Schau mal rein, vielleicht findest du ja was nützliches.

In jedem Fall viel Erfolg bei Suche und Projekt und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Rainbow van Belzar

Hallo,

Also ich habe mich gestern Abend noch eine Weile damit befasst und bin zu dem Schluss gekommen dass es ein Art Aufbauspiel im textbasiertem RPG wird (Rodung und erste Gebäude...) . Die PNP Runden wären dann Erkundung und Kämpfe zB mit Goblins in der Umgebung um die Gegend sicher zu machen! Oder wo es die Spieler dann eben auch hinzieht...

Ich glaube living world trifft es nicht ganz aber ich kenne das Wort jetzt auch nicht in Bezug auf RPGs.

Ich habe ein Roll 20 Tisch und den Discord Server auch schon ziemlich fertig aufgebaut, so gut ich das eben alles machen konnte.

Falls du weitere Fragen hast bitte melde dich.
 
@Screw

Ich danke dir für den Link Grad wie bewerbe ich das ist ziemlich passend für mich. Werde ich bei den weiteren Posts berücksichtigen, danke dir!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten