• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Spieler und Spielleiter gesucht für diverse Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Moin zusammen!
Nächste Woche ist es wieder soweit: an der Uni werden wieder für das Semester Rollenspielrunden gebildet.
Das ganze wird organisiert durch die Loge, einen Hamburger Rollenspielverein. Jede Woche Mittwoch finden dann an der Uni Rollenspielrunden statt. Zu diesen muss man sich nächste Woche anmelden. Gespielt wird alles mögliche: D&D, DSA, Shadowrun, aber auch kleine oder selbstgeschriebene Systeme. Natürlich könnt ihr auch gerne selbst Runden anbieten.
Das ganze richtet sich an alle Rollenspieler oder Rollenspielneuling. Man muss kein Student sein.
Kommt einfach vorbei:

am 24. Oktober 2018
um 18:00 Uhr
im Hörsaal ESA M
Edmund-Siemers-Allee 1
Hauptgebäude der Uni Hamburg
 

Fernadon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Neeein! Und ich lese das ausgerechnet grade jetzt erst. ^^

Bedeutet das etwa, dass ihr dann wieder im Frühjahr nach Rollenspielern sucht?

Schönen Gruß!
 

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Hey,
richtig erkannt. Erst wieder im Sommersemester gibt es die nächste Rundenvergabe. Allerdings gibt es jede Woche auch oneshots, bei denen man jederzeit einsteigen kann. Guck einfach mal auf der Homepage, dort findest du eine Emailadresse bei der du dich melden kannst. Die Loge
 

fb1987

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Gibt es das Angebot dieses SoSe auch ? Gibt es da schon ne Termin? Die Website ist leider nicht erreichbar.
 

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Hey,
das Angebot gibt es dieses Semester auch wieder. Die Runden wurden allerdings bereits Ende April vergeben (immer Anfang des Semesters).
Es gibt aber auch jede Woche One-Shots.
Komm einfach mal vorbei Mittwochs 18:00 Allende-Platz 1 (Pferdestall) Raum 104.
 

fb1987

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hey,
das Angebot gibt es dieses Semester auch wieder. Die Runden wurden allerdings bereits Ende April vergeben (immer Anfang des Semesters).
Es gibt aber auch jede Woche One-Shots.
Komm einfach mal vorbei Mittwochs 18:00 Allende-Platz 1 (Pferdestall) Raum 104.
Ist am kommenden Mittwoch ein One-Shot Abend und weißt du zufällig schon wann der Gruppen Abend im kommenden Semester sein wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten