• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Spieler und Spielleiter für diverse Systeme

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Hallo zusammen,
in den D&D5-Threads habe ich bereits einige auf die Loge hingewiesen. Die Loge ist ein Rollenspielverein an der Uni, der jeden Mittwoch die "Farpoint Station" ausrichtet. Die Farpoint Station steht auch Nicht-Studenten offen. Die Runden werden immer zu Beginn des Semesters für den Rest des Semesters verteilt. Gespielt wird dann jeden Mittwoch von 18-21 Uhr. Jeder der Lust hat zu spielen oder auch zu leiten, egal welches System, sollte bei der Rundenvergabe vorbeischauen. Alternativ gibt es auch jede Woche eine Oneshot-Runde, in der man jederzeit einsteigen kann.
Die nächste Rundenvergabe steht vor der Tür:
am 01. November 2017
um 18:00 Uhr
im Hörsaal Erzwiss H
UniHH Campus
Von-Melle-Park 8, 20146 Hamburg
Die Loge
 
Zurück
Oben Unten