• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Symbaroum Online Spieler und/oder DM gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Symbaroum
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Gruppe aus sich nicht wirklich kennenden Menschen. Ich wuerde behaupten das wir jeden willkommen heissen.

antidose

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
34
Hi,

wir suchen Spieler und auch einen DM fuer Symbaroum.

'Wir' sind eine Gruppe welche sich ueber den Tabletop Wizard - Tabletop Group Finder For Online and Face to Face Games fuer Symbaroum gefunden hat,
wir suchen dennoch noch ein Paar mehr Leute. Im Moment sind wir zu dritt, zwei der Personen haben sich auch
dazu bereit erklaert zu meistern, jedoch hat keiner von uns Erfahrung mit Symbaroum.

Wir suchen also mindestens noch zwei Mitspieler. Im moment sind alle Spieler der deutschen Sprache maechtig.

Bitte schreibt mir einfach eine PM falls ihr Interesse habt, dann klaeren wir alles weitere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten