• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich hier für München schon viel Erfolg hatte Mitspieler zu finden, probiere ich es jetzt auch mal nach meinem Umzug nach Karlsruhe.
Konkret Suche ich nach 2-4 Spielern + DM für DnD5e. Platz könnte ich zur Verfügung stellen. Ein regelmäßiges spielen von mind. 2x im Monat sollte auf jeden Fall gegeben sein, gerne auch am Wochenende, aber das können wir mal dann im Detail klären.

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr 5e (also eher einsteiger/fortgeschrittener) und ein bisschen Call of Cuthulhu. Lege Wert auf Role Play und eigentlich auch das spielen mit Battlemap o.ä.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten