• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Spieler sucht STAR WARS Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Spielsystem ist egal
Spielsprache
  1. Deutsch
G

Gelöschtes Mitglied 12447

Gast
Hallo Leute,

ich bin der Manuel, 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Star-Wars Pen and Paper Abenteuer.

Ich bin generell was dem StarWars-Universum angeht für alles offen, jedoch möchte ich einen eigenen Charakter bauen und nicht einen vorgefertigten.

Wenn ihr da für mich was habt dann gerne an meinen Discord-Account: RIVA#3680 oder hier per PN.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,

Manuel
 
Guten Morgen Manuel,

ich bin soeben über deine Nachricht gestolpert. :) Hast du denn schon eine Gruppe gefunden? Leider kann ich dir im Moment keinen Spielerplatz in einer meiner Gruppen anbieten, aber vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit Lust, mal ein StarWars-Foren-RPG auszuprobieren? Im Projekt Star Wars Rollenspiel kannst du deinen eigenen Charakter bauen und hast dabei die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen (Imperium, Republik und Black Sun). Einfach mal vorbeischauen.

Viele Grüße, Integra. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten