• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kaernten Online Spieler sucht Spielrunde - Online oder Offline

Adlon Sturmreiter

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Servus,

ich suche eine Spielrunde entweder in Kärnten, Großraum Villach / Klagenfurt oder Online - präferiert aber Offline.

Leider ist meine letzte Runde schon einige Zeit her, gespielt haben wir SR5 - aufgelöst hat sich die Gruppe wegen Umzügen, sowie internen Streitigkeiten zwischen Spielleiter und einem Spieler.

Grundsätzlich bin ich da relativ offen welches System gespielt wird, wobei mein Favorit ganz klar SR ist. Ich bin aber nicht abgeneigt auch DSA, D&D, Splittermond, Pathfinder oder Ähnlich zu spielen.

Systeme wie Pathfinder, sowie Splittermond sind mir auch Begriffe - habe ich aber noch nie gespielt.

Das Regelsystem ist für mich mehr oder minder unwichtig solange ein konstantes Spiel möglich ist. Selbstverständlichkeiten wie Höflichkeit, Freundlichkeit und allgemeine "Tischmanieren" sollten keine Fremdwörter sein.

Zu mir selbst:

Ich spiele seit nun guten 5 Jahren aktiv Rollenspiel, vom Online-Rollenspiel bishin zum LARP bin ich absolut begeistert - im LARP spiele ich hauptsächlich Mittelalter Fantasy, als Zwerg. *hust* Ehre den Zwergen *hust*

Bin zur Zeit 21 J. alt, gebürtiger Amerikaner und arbeite als Hotelkaufmann für eine größeres Hotel in Österreich in der Buchhaltung.

Zeitlich flexibel bin ich daher in den Abendstunden.

~So far
 

leynir

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Wir hätten noch einen Platz frei, wenn du dir auch ein System "Marke Eigenbau" (leicht zu erlernen) vorstellen könntest. Das Ganze findet online bzw. per mail statt und als solches sehr regelmäßig. Insgesamt sind wir schon zu siebt, würden uns aber über weitere Verstärkung freuen :)
Ich habe in diesem Forum auch schon ein Gesuch stehen, wo du mehr Infos finden kannst, stehe aber gerne für Fragen zur Verfügung.
 
Oben Unten