• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Spieler sucht Shadowrun-Gruppe in Recklinghausen und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Recklinghausen und Umgebeung
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Log-Master4

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir mal wieder in den Fingern gejuckt hat meine Würfel abzustauben und in Einsatz zu bringen aber die bestehenden sind Gruppen leider aus Zeitmangel vor längerer Zeit eingschlafen.

Insbesondere würde ich gerne mal wieder bei Shadworun aktiv werden.

Witzigerweise habe ich erst durch dieses Forum erfahren, dass schon wieder eine neue (6.) Edition draußen ist :-D Da müsste ich mich allerdings erstmal auf den neusten Stand bringen.

Zu mir: Ich bin mittlerweile 33 Jahre jung, verheiratet und im Kreis Recklinghausen wohnhaft.

Habe Erfahrungen gesammelt in Pathfinder, DSA sowie Shadowrun und bin recht flexibel was die Rahmenbedingungen angeht. Sprich ob Online- oder Tischrunde wäre mir erstmal egal. Zwar bin ich auch berufstätig aber was den Tag angeht bin ich ebenfalls ziemlich kompromissbereit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde.

Bis dahin und viele Grüße,
Daniel
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich hier einfach mal mit einklinken. Ich selbst suche eine Online-Gruppe für Shadowrun (5. u. 6. Edition kenne ich beide flüchtig, in andere Versionen müsste ich mich ganz neu einlesen) in der ich mich mal als Spieler etwas austoben könnte.
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, beschäftige mich seit ungefähr 2-3 Jahren intensiver mit P&P und leite hauptsächlich D&D 5e und Cthulhu 7e. Ich fände es einfach mal schön, in die Rolle eines Spielers schlüpfen zu können und finde das Setting von Shadowrun einfach sehr spannend. Zeitlich wäre es für mich abends unter der Woche am besten, bin aber mit etwas Vorlauf auch am Wochenende relativ flexibel.

Würde mich freuen, wenn sich etwas findet!

Liebe Grüße
Runescribe
 
Frechheit :-D^^

Jedenfalls hab ich mir gerade mal die Grundregeln für die 6. Edition bestellt, so dass zumindest die Wissenslücke bald geschlossen ist ;-)
 
Hi @Log-Master4 & @Runescribe

Probiert mal das Filtersystem. Klickt in der Themenübersicht einfach auf eines der farbigen "Shadowrun"-Präfixe, dann habt ihr nur noch diese Gruppensuchen angezeigt und findet so vielleich schneller was passendes.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo zusammen.
Ab Januar startet bei mir in Siegen eine neue Runde Shadowrun 4 mit kleinen Abänderungen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne per PN Anschreiben

Liebe Grüße, Delo
 
Je nach Fahrstil 1-2h Autofahrt, Übernächtungsmöglichkeiten wären vorhanden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten